Buch: Die Heilsteine Haus Apotheke

Buch: Die Heilsteine Haus Apotheke von Michael Gienger

Sofort lieferbar

Buch: Die Heilsteine Haus Apotheke von Michael Gienger 



Buchtitel: 
Die Heilsteine Haus Apotheke (8. Auflage) 


Autor: 
Michael Gienger 


Seitenzahl: 
320 Seiten 


Verlag: 
Neue Erde GmbH - Edition Cairn Elen 


Sprache: 
Deutsch 


ISBN: 
978-3-89060-078-9 


Beschreibung: 
Mit den folgenden Worten wird das Buch "Die Heilsteine Haus Apotheke (Hilfe von A wie Asthma bis Z wie Zahnschmerzen)" von Michael Gienger auf der Rückseite beschrieben. 

"Hier gesucht heißt schnell gefunden. Hier ist er, der zuverlässige, praxiserprobte Ratgeber für die Behandlung vieler häufiger Krankheiten und Beschwerden. Hier finden Sie nützlichen Rat und Hilfe durch die Anwendung von Heilsteinen zu Hause. Dieses Buch ist übersichtlich, alltagstauglich und das Ergebnis jahrelanger Erfahrung. Nunmehr stark erweitert und vollständig neu durchgesehen. Das Hausbuch, das den Arzt oder Heilpraktiker natürlich nicht ersetzen kann (welche Hausapotheke kann das schon?), aber doch so unersetzbar ist wie diese!" 



Artikel zuletzt aktualisiert: 19.08.2020