Abalone Paua Muschel poliert (Australien)

Eine komplette, polierte Abalone Pauamuschelschale aus Australien

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Komplett, polierte Abalone Pauamuschelschale aus Australien 



Größe: 
Etwa 11 bis 12 cm im Durchmesser 


Gewicht: 
Durchschnittlich 45 Gramm 


Herkunft: 
Australien 


Beschreibung: 
Diese Abalone (Paula Muscheln) wurden in aufwendiger Handarbeit von außen und innen poliert, so das der wunderschöne, bunt schillernde Perlmuttglanz voll zur Geltung kommt. Auch die Seiten der Abalone wurde glatt und eben geschliffen, damit keine scharfen Kanten vorhanden sind. Der aktuell vorhandenen Posten tendiert, anders als auf dem Foto, eher ins grünliche. 

Achtung! Auf Grund der häufigen Frage: Eine komplette Abalone Schale besteht prinzipiell nur aus einer Hälfte. Die Abalone gehört nicht zu den Muscheln, sondern zu den Schnecken und hat somit nur eine einzige Schale. 



Foto und Lieferumfang: 
Musterbild - Sie erhalten natürlich ein gleichwertige, polierte Abalone / Paua Muschel. Foto 1 zeigt ein zufällig ausgewähltes Exemplar von außen, Foto 2 von innen. 


Artikel zuletzt aktualisiert: 27.11.2023 
Artikel erstmalig im Sortiment: 23.03.2013