Apatit blau Donut

Ein blauer Apatit Donut aus Brasilien

Sofort lieferbar

Blauer Apatit Donut (ca. 4 cm) aus Brasilien (A-Qualität) 



Größe: 
Durchmesser der Donuts: Etwa 3,9 bis 4,1 cm 
Durchmesser des Loches: Etwa 8,0 bis 8,6 mm 



Gewicht: 
Durchschnittlich 21 Gramm 


Herkunft: 
Brasilien 


Beschreibung: 
Endlich können wir Ihnen an dieser Stelle nun wieder jeweils einen, großen Donut aus herrlichem, blauem Apatit anbieten. 

Im Vergleich zu den Qualitäten, welche man uns bisher angeboten hat, sind diese nun wieder recht gut gelungen. Die Farbe zeigt einen schönen Blauton, wobei die Intensität leicht schwanken kann und auch die Politur ist gut gelungen. Hobbyschleifer werden sicher wissen, wie schwer es ist, Apatit zu polieren. Kleine Oberflächenfehler oder andersfarbige Einschlüsse können vorhanden sein. 



Foto und Lieferumfang: 
Musterbild - Sie erhalten natürlich einen gleichwertigen, blauen Apatit Donut. 


Artikel zuletzt aktualisiert: 09.01.2024 
Artikel erstmalig im Sortiment: 29.09.2010