Artikelsuche
Informationen Partner und Siegel
Sie sind hier: / Glossar

"Folgende Zeilen dienen ausschließlich einem technischen Zweck.
Relevante Informationen zu unseren Produkten finden Sie
bei der jeweiligen Artikelbeschreibung"

 

 

Die Kraft der Steine verstehen

Wer die Kraft der Steine versteht, der kann sie auch nutzen. Denn in der Welt der Steine gibt es viele verschiedene Edelsteine und auch Heilsteine, die in bestimmten Situationen sehr nützlich sein können und sich positiv auf das menschliche Befinden der Personen in ihrer Umgebung auswirken können. Somit können Menschen, die sich in bestimmten Situationen befinden, aktiv durch die Kraft der Steine unterstützt werden und somit auf ihrem Lebensweg bestärkt werden. Verschiedene Steine tragen dazu bei, positive Eigenschaften der jeweiligen Menschen zu verstärken und sie zu unterstützen, diese Eigenschaften oder Fähigkeiten in den Vordergrund zu kehren.


Kraft der Steine für sich selbst nutzen

Um die Kraft der Steine für sich selbst nutzen zu können, ist es zunächst wichtig, den passenden Stein für die jeweilige Lebenssituation zu finden, der die gewünschte Wirkung mit sich bringt und dadurch Unterstützung bietet. Um von der Kraft der Steine profitieren zu können, sollte der Stein in der jeweiligen Situation, wo er seine Wirkung entfalten soll, aber auch schon davor, möglichst in der Umgebung der eigenen Person platziert werden. Natürlich kann der Stein hierbei einfach in den Raum gestellt werden, um an bestimmten Plätzen seine Wirkung zu entfalten, aber natürlich auch als Anhänger oder Armband direkt am Körper getragen werden, wo er sich immer sehr nahe an der jeweiligen Person befindet.


Mit der Kraft der Steine durchs Leben

Durch die Kraft der Steine kann man Unterstützung finden, wenn es darum geht, den eigenen Weg durchs Leben zu finden. Edelsteine und Heilsteine sind wirksame Begleiter, die in bestimmten Situationen gezielt zur Unterstützung eingesetzt werden können.

 

zurück zur Übersicht